was maria tut

mariaMaria mag Törtchen,

kocht und backt,
berät, konzeptioniert und optimiert. und verkauft den thermomix.

maria kocht aus passion, nicht vor wut. und am liebsten vegan. für kleine oder auch größere veranstaltungen. bei dir zu hause, in eventräumen oder wo immer du willst. bei bedarf plane ich den ganzen tag oder abend, mit allem drum und dran.  oder lass dich einfach mit einem catering verwöhnen. räumlichkeiten vermittel ich gerne – egal, ob für’s dinner mit 20 oder das flying buffet für 150 personen.

wie wäre es mit einem koch-workshop? vielleicht benötigst du nur diesen einen hauch an inspiration und schubs, damit du dich traust, kreativ zu werden. ein paar basics können da nicht schaden.  dort, wo du lebst, in deiner eigenen küche oder dort, wo ich normalerweise am herd stehe (und ausreichend platz ist – zum kochen, schnacken und essen). und fast ganz ohne rezepte. du alleine oder gemeinsam mit freunden. mittlerweile gebe ich auch regelmäßige kurse an diesem tollen ort.

genuss verschenken. anderen gutes tun – maria kann man prima verschenken. wer freut sich nicht, zu hause mit einem leckeren essen bekocht zu werden? oder vielleicht möchtest du jemanden in die “koch-schule” schicken?

gewusst, wie. wenn du eine größere veranstaltung planst und beistand brauchst, stehe ich auch hier zur seite. konzepte, planungen, kalkulationen. checklisten und zeitabläufe. kontakte und netzwerke. sowohl für private als auch für gewerbliche events.

wer nichts wird, wird wirt. und bleibt es auch. aber bitte erfolgreich! dafür bietet maria strategische existenzgründungsberatung, individuelle konzepte, deckungsbeitragsrechnung, verkaufsförderung, speisekartengestaltung, umsatzsteigerung, kundenbindungsmaßnahmen & -zufriedenheit. alles rund um’s thema gastronomie und immer mit einem auge auf das thema nachhaltigkeit und wirtschaftsethik gerichtet! weil ein blick von außen vielmals mehr sieht.

zu guter letzt – maria verkauft euch was: sich zeit schenken mit dem thermomix.

mit kulinarischen grüßen,

maria

 

Hinterlasse eine Antwort