rezepte abo

du möchtest einmal im monat mit marias rezepten versorgt werden? dann trage dich bitte unten ein (betreff bitte “rezepte” eintragen) und in der nächsten runde bist du dabei!

2 Comments

  1. Anne

    hey alex,
    ich bin die freundin von olli von freitag nacht. hab mich mal auf deiner seite umgesehen und mich total gefreut, dass du ein pasteis de nata-rezept gepostet hast. seitdem ich zweimal in portugal bin, bin ich süchtig danach. das werd ich bald mal testen :) war nett dich kennenzulernen.
    anne

  2. huhu anne,

    die ex-nachbarin ;-)
    schön, dass auch du süchtig nach pastéis de nata bist. ich kann’s verstehen! dann probiere mal die ingwer-limonade dazu. die kann was.
    viel erfolg beim bachelor – und wenn du nervennahrung brauchst: meld dich bei maria!
    schöne grüße!

Hinterlasse eine Antwort